Menu
Service und Qualität

Service und Qualität

Wir garantieren Qualitätsstahl in zertifizierter Produktion für alle Stahlprofile in unserem Angebot.

Zertifizierung nach DIN EN 1090

Im November 2014 haben wir uns erstmals von TÜV Austria nach der neuen Norm DIN EN 1090 zertifizieren lassen, ganz nach europäischem Standard. Die benötigten Schweißzertifikate sowie die Schweißerprüfungen der Mitarbeiter wurden erfolgreich bestanden. Eine werkseigene Produktionskontrolle sichert die benötigte Qualität im Bereich der Stahltragwerksherstellung und Schweißtechnik. Jedes Produkt im bauaufsichtlichen Bereich erhält ein CE-Kennzeichen. Wir dürfen somit tragende Stahlbauteile bis zur Ausführungsklasse EXC 2 (nach DIN EN 1090-2) fertigen. Die Nachinspektion erfolgte im Januar 2016 von DVS Zert GmbH in Verbindung mit der GSI SLV Fellbach.

Zertifikat

Schweißzertifikat bis zur Ausführungsklasse EXC 2 nach DIN EN 1090-2.

Zertifikat

Schweißzertifikat bis zur Ausführungsklasse EXC 2 nach DIN EN 1090-2.

Start typing and press Enter to search

Warenkorb