Menu
Über uns

 AMREIN METALLBAU – Maßarbeit in Metall

www.amrein-metallbau.de

Als Spezialist für individuelle Lösungen rund um den Metallbau, bieten wir Ihnen auf www.stahltraeger-profi.de HEA, HEB, HEM, IPE und UNP Qualitäts-Stahlprofile nach Maß an.

Unser Betrieb wurde im Mai 1989 von Eberhard Amrein gegründet und ist am 14. November 1989 mit dem Handwerk „Metallbauer“ in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Stuttgart eingetragen worden. Fertigungsschwerpunkte waren zu Beginn das Herstellen von Gestellen für den Maschinenbau, Rahmen für Fahrzeug- und Fördertechnik, Behältern und Apparaten für den Anlagenbau.

Nach seiner Lehre zum Behälter- und Apparatebauer trat unser Sohn Alexander im Januar 2003 in den Betrieb ein. Mit ihm wurde das Fertigungsprogramm im Edelstahlbereich ergänzt. Nach bestandener Meisterprüfung und erfolgreicher Ausbildung zum Schweißfachmann übernahm er im Jahr 2007 die Leitung der Werkstatt.

Der Startschuss für den Neubau unserer heutigen Fertigungshalle fiel 2008, im August 2009 erfolgte der Umzug. 2014 wurde der Neubau mit einem Büroanbau ergänzt.

 Anfahrt

 Kontakt

Start typing and press Enter to search

Warenkorb